Menü Inhalt

Anfang

Spenden

Der Wacholderhof e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und in seiner Arbeit auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen.

Durch die vielen Gruppen aus Schulen und Kindergärten, die dieses Jahr auf den Wacholderhof gekommen sind, hatten wir auch mehr Einnahmen. Das ist eine sehr erfreuliche Entwicklung. Allerdings auch mehr Ausgaben.
Im Durchschnitt tragen die Besuchsgruppen die laufenden Kosten ihres Aufenthalts.

Aber die Investitionen in Infrastruktur (Gebäude, Heizungsanlage, Bettwäsche etc.) können wir nicht über die Preise finanzieren, die wir Schulgruppen und
anderen Besuchern in Rechnung stellen. Dafür braucht der Verein Unterstützung durch seine Freunde, Förderer und Mitglieder.
Einige Investitionen sind besonders effektiv, da sie deutliche Einsparungen bringen und sich innerhalb weniger Jahre amortisieren (bspw. eine thermische Solaranlage oder neuere Kühlgeräte).

Wir freuen uns deshalb auf Zuwendungen in jeder Höhe. Jeder gespendete Euro ist ein Beitrag für unseren Vereinszweck.

Bitte verwenden Sie für Ihre Überweisung folgende Bankverbindung:
Konto-Nr. 605182
bei der Kreissparkasse Waiblingen, BLZ 60250010
Selbstverständlich stellen wir Spendenquittungen aus, die wir einmal im Jahr
den Spendern zuschicken.

Vielen Dank!

 

Dekorationsbild
Dekorationsbild
Dekorationsbild